You Only Die Once


Einfach mal alles hinter sich lassen!

Wen es keinen Sinn mehr gibt zu leben...

Warum ich das tu? Weil es mich zerstört!

Schuldgefühle, Verzweiflung, Depressionen!

Wen das einfach das letzte Wort ist, dann kann man nicht mehr sagen!

???

Wenn alles nur so leicht währ, wie man sich vorstellt?!

soo wahr!

Erschießen ist die kürzeste methode sich umzubringen!

Immer das gleiche.....

Der Zug macht das schon ...................

Jedes mal denk ich es mir!

Das geile an dem Bild?.... ich würds machen!

:(

Mir gehts perfekt, sind nur ein paar krazer von ner katze die mich auf der straße angegriffen hat!

Ein kleines Lächeln von mir ist oft, doch oft ist es auch gespielt um auszudrücken, dass es mir gut geht und ich keinen Hilfe brauche um mein Leben zu bessern!

Ein wirkliches kleines Lächeln ist manchmal, aber das kommt nur wen etwas lustig ist!

Ein normales lächeln ist selten, man sieht es fast garnicht, denn ich habe keinen Grund um normal zu lächeln, immer ist etwas schlechtes!

Ein richtiges Lächeln ist nie vorgekommen und wird es auch nie, denn ich habe keinen Freund, keine richtige Familie und kein richtiges Leben!

Dein Ernst?

Warum bin ich es nicht?

Immer war diese Maske an mir, doch jetzt kann ich nicht mehr ! Alles müsste ich verliehren, um sie abzusetzten zu können!

Wenn ihr denkt, dass ich doch verrecken soll, dann mag ich diese Menschen sehr, denn sie haben sooo recht!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!